Programm

Grazer Linuxtage 2016

Das Programm der Grazer Linuxtage 2016 kannst du mitgestalten! Reiche deinen Vortrag, Infostand oder Workshop beim Call for lectures ein!

Grazer Linuxtage 2015

Die Grazer Linuxtage 2015 wurden mit der Keynote von Andreas Krisch um 09:15 im Hörsaal 15 eröffnet.

In Lightning Talks wurden am Vormittag Community-Projektstände in jeweils 3 Minuten vorgestellt.

Es wurden Freitag und Samstag Zertifizierungsprüfungen angeboten, siehe LPI-Prüfungen.

Zum heurigen Computersicherheits-Schwerpunkt siehe Crypto-Party.

Das Programm gibt es weiters in folgenden Formaten:

Sonntagsbrunch

Zum Abschluss am Sonntag gibt es das Frühstücksbüffet von 10h bis 13h im Propeller. Kosten: 7€ pro Person. Das WLAN ist kostenlos, der Verzehr optional - aber begrüßt.

Android App

Unsere original GLT Android App ist gratis im Play Store, im App Store für freie Software, F-Droid oder hier auf unserem Server zu finden. Der Quellcode liegt auf GitHub und steht unter einer Apache 2.0 Lizenz.